Platz  Startnr.  Name, Vorname  AK-Pl.  AK  Zeit
 127  1031  Dargatz, Aaltje  27  W30

 01:19:23

   

 

     
 418  1030

 Dargatz, Dustin

 72  M30  01:11:48
 729  300

 Winter, Jörg

 87  M50  01:18:01
 1260  102

 Denke, Wernfried

 24  M65  01:28:50

Nach 3 Jahren sind wir endlich wieder auf der Originalstrecke von Werl nach Soest gelaufen. Die "virtuellen Silvesterläufe" am Möhnesee in den Jahren 2020 und 2021 waren nicht schlecht, aber die Originalstrecke ist und bleibt ein tolles Erlebnis.

So warm, wie in diesem Jahr, war es noch nie. Bei 16 °C genießen Jörg und Wernfried die letzten Minuten bis zum Start.

Zum ersten Mal waren "Tempoläufer" für unterschiedliche Zielzeiten dabei. Sicherlich eine gute Hilfe für viele Aktive.

Pünktlich um 13:30 Uhr erfolgte der Startschuss. Auf der B1 erwartete uns ein heftiger Wind, der uns aber freundlicher Weise von schräg hinten über die Strecke schob. Danke dafür.

Aber kaum ist der erste Kilometer gelaufen, fing es doch glatt an zu regnen. Das war aber nicht so tragisch, denn bis zum Ziel begleitete uns ein Mix aus nassen und trockenen Laufabschnitten..

Jörg hatte nach seinem Lauf noch Zeit genug, um Wernfried im Zielkanal zu fotografieren.

 

Wir sind im nächsten Jahr wieder am Start.