Wie reagieren wir auf das "CORONA-Virus" ?

Nachdem weitere Lockerungen im Rahmen der Corona bedingten Einschränkungen auch im Sportbereich vorgenommen wurden, wollen wir am

 

Dienstag, den 23. Juni 2020 um 19:00 Uhr

 

den Lauf- und Walkingtreff neu starten.

 

Zwingende Voraussetzung ist dabei das Einhalten der Abstandsregeln. Dies erreichen wir u.a. durch eine Gruppenbildung von max. 4 – 6 Personen. In dieser Größenordnung sollte die Einhaltung der Regel mit der notwendigen Eigendisziplin kein Problem sein.

 

Eine weitere Neuerung zur Aufrechterhaltung der Lockerungen ist die seit kurzem mögliche Nutzung der Corona-Warn-App des Robert Koch-Institutes. Macht bitte mit bei der freiwilligen Nachverfolgung von evtl. Kontakten mit infizierten Personen.

 

 

Bleibt weiterhin gesund,

Manfred Drechsler

 

- Lauftreffleitung -

 

Was gibt es "AKTUELLES" ...

 

Ergebnisse, Bilder und Berichte

 

2. LWT Dortmund-Ost "Grill-Kofferraum-Party"

Die Planungen für die 2. LWT Dortmund-Ost "Grill-Kofferraum-Party" sind noch nicht abgeschlossen.

 

 

Wandertag 2020

Die Planungen für den Wandertag sind noch nicht abgeschlossen.