Wie reagieren wir auf das "CORONA-Virus" ?

Corona Virus - aktuell 26.10.2020 -

 

Vorübergehende Absage des Lauf- und Walkingtreffangebotes

 

Die Zahlen der Corona-Infizierten in Dortmund steigen stark an. Die Nachverfolgung von Kontakten bei den erheblichen Neuansteckungen wird zum Problem und damit ist das Risiko für ein regelmäßiges Training zu groß.

 

Daher stellt der LWT Dortmund-Ost, in Abstimmung mit den anderen Dortmunder Lauftreffs, vorübergehend die Aktivitäten ein.

 

Die jeweils aktuelle Situation werden wir beobachten und wenn es wieder möglich sein sollte, ohne große Ansteckungsgefahr das Training durchzuführen, werden wir euch über den „Neustart“ sofort informieren.

 

Bleibt bis dahin gesund und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen beim Laufen und Walken.

 

 

Manfred Drechsler

 

- Lauftreffleitung -

 

Was gibt es "AKTUELLES" ...

 

Ergebnisse, Bilder und Berichte

 

2. LWT Dortmund-Ost "Grill-Kofferraum-Party"

Die Planungen für die 2. LWT Dortmund-Ost "Grill-Kofferraum-Party" sind noch nicht abgeschlossen.

 

 

Wandertag 2020

Die Planungen für den Wandertag sind noch nicht abgeschlossen.