25.09.2022   -   48. Berlin Marathon   -   Info

Platz

5015

 

15416

Startnr.

25259

 

26000

Name, Vorname

Mittermüller, Elke

 

Neuhoff, Volker

AK-Platz

526

 

547

AK

W50

 

M60

Zeit

04:18:30

 

04:18:30


Berlin ist immer eine Reise wert.

 

Und wenn dann ein schönes Wochenende mit einem Berlin-Marathon mit Weltrekordfinish abgeschlossen wird, bedarf es kaum mehr Worte.

Ein fantastisches Erlebnis.

Mehr als 45.000 Läufer und Läuferinnen am Start. Weitaus mehr begeisterte Zuschauer am von Sehenswürdigkeiten geprägten Streckenverlauf.

Zieleinlauf mit meinem Bruder und unsere Schwester steht applaudierend dabei.

Ich glaube nun kann jeder nachvollziehen, dass es für mich ein unvergessliches Erlebnis ist.

 

In den 12 Wochen Trainingszeit haben Anett, Ulla, Jörg und Reiner alles gegeben, um die hitzegeprägten Laufeinheiten einigermaßen kühl zu gestalten. Da wurden auch sonntags schon mal um 7:00 Uhr die Schuhe geschnürt, um noch annähernd kühl die Trainingseinheit zu beenden. In der Urlaubszeit wurde ich von stranderprobten Langeoogsportlern begleitet.

Ohne euch hätte ich die 12 Wochen nicht so gut gelaunt überstanden. Danke!

 

Marathon alleine: für mich undenkbar.

Mit der richtigen Truppe: da überlegt man schon, ob vielleicht doch mal irgendwann wieder die Herausforderung lockt.

Es wird gemunkelt, dass Köln auch ein Highlight in der Marathonwelt sein soll ;-)

 

Dies war ein besonderer Lauf für unsere Elke. Gemeinsam mit ihrem Bruder lief sie glücklich ins Ziel. Eine schöne Erinnerung für die beiden.