12.01.2020   -   35. Bönener Lauf   -   5. Lauf am Förderturm   -   10 km   -   Info

Platz

33

 

195

196

200

221

Startnr.

341

 

365

29

28

27

Name, Vorname

Dylla, Yvonne

 

Bartel, Jürgen

Drechsler, Manfred

Heymann, Friedhelm

Denke, Wernfried

AK-Platz

4

 

13

14

15

17

AK

W35

 

M65

M65

M65

M65

Zeit

00:52:14

 

00:54:39

00:54:43

00:55:02

00:58:33


Wir haben es geschafft!!!

 

Bei kühlen äußeren Bedingungen und einem unangenehmen Westwind hat sich unser LWT-Team tapfer geschlagen.

Friedhelm hat sich in diesem Jahr intensiv mit dem Start beschäftigt. Schon am Abend zuvor hat er sich mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut gemacht. Hier war er völlig ungestört und konnte sich sehr früh den besten Startplatz aussuchen.

 

 

Die Fahrgemeinschaft ist fast komplett. Eine frühe Anreise sorgt für eine entspannte Vorbereitung in Bönen. Kein Stau während der Anfahrt und noch viel Zeit vor dem Start, um die letzten taktischen Dinge zu besprechen.

  

 

Vor dem Startschuss noch schnell ein gemeinsames Erinnerungsfoto.

Pünktlich um 11 Uhr ging es für uns ab auf die Strecke.

 

 

Leider waren wir in diesem Jahr zu spät am Kuchenbuffet. Friedhelm hat nur noch die letzten 3 Stücken Sandkuchen erhalten. Das war eine Enttäuschung.

Mal wieder (wie schon letztes Jahr bei der Hammer-Laufserie) sind schon weit vor dem Startschuss die üppig bestückten Kuchentabletts an uns vorbeigetragen worden. Das gemütliche Beisammensein nach dem Lauf leidet darunter.

 

Die einzige Lösung für uns: WIR MÜSSEN SCHNELLER LAUFEN.

 

Das probieren wir dann im nächsten Jahr!

 

Fotos: Friedhelm

Text: Wernfried