27.01.2019   -   Hammer Laufserie   -   10 km   -   Info

Platz

428

677

727

Startnr.

487

625

1525

Name, Vorname

Appel, Uwe

Denke, Wernfried

Heymann, Friedhelm

AK-Pl.

40

28

32

AK

M55

M60

M60

Zeit

00:48:27

00:53:20

00:54:30


Das war mal wieder ein typischer Lauf innerhalb der Hammer-Laufserie.

 

Kalt - Nass - Pfützen - ca. 900 Teilnehmer

 

Verstärkung erhielt unsere LWT-Mannschaft durch "Bewes" (1409), ein durchtrainierter Triathlet.

Im Anschluss an den 10 km Lauf, trainierten Uwe und Bewes für den nächsten Triathlon im benachbarten Hallenbad (Maximare).

 

Eine Besonderheit bei diesem Lauf sollte nicht unerwähnt bleiben. Erstmals, in der langen Geschichte dieser Winterlaufserie, gab es für uns nach dem Duschen keinen Kuchen mehr. Das war echt bitter.

Tablettweise wurde das Kuchenbuffet schon während der Veranstaltung von vielen Besuchern und Teilnehmern "geplündert". Hier sollte der Veranstalter eine Mengenbegrenzung pro Käufer einführen.

 

In 14 Tagen geht es weiter. Wir laufen dann die 15 km und lassen uns überraschen, ob es im Ziel noch etwas Kuchen für uns gibt.