35. Silvesterlauf Werl-Soest

 

Bei strahlendem Sonnenschein und etwas kühler Temperatur haben wir uns zum Jahresabschluss auf den Silvesterlauf von Werl nach Soest gefreut.

 

Unsere Herren nutzen den tollen Bustransfer unserer Lauffreunde des LT Bittermark.

Dank Raimund Schledde, ging es vom Parkplatz "Am Gottesacker" an der B1 mit zwei Reisebussen nach Werl. Vorher wurden unsere Startnummern ausgegeben.

Die Hin- und Rückfahrt war perfekt organisiert.

In Werl stehen uns die Busse bis 30 Minuten vor dem Start zur Verfügung.

Wir laufen dann nach Soest und der Bus fährt die Strecke bis zum Zieleinlauf.

Dort gibt es im Anschluss an den Silvesterlauf ein gemütliches Beisammensein bei diversen Getränken und Naschereien.

 

Wir haben alle das Zeil erreicht und damit mal wieder das Jahr 2016 mit einem schönen Lauf beendet.