LWT Dortmund-Ost mit 20 Laufanfängern erfolgreich

 

Ende April startete der LWT Dortmund-Ost mit einer großen Gruppe von Laufanfängern zum regelmäßigen Training. Zielsetzung war es, nach 10 Wochen zu erreichen, dass die Teilnehmer/innen 60 Minuten lang laufen können. Angeleitet von Elke Mittermüller, die bereits in den Vorjahren viele Einsteiger zum Laufen gebracht hatte, konnten jetzt Ende Juni insgesamt 20 Läufer/innen das gesetzte Ziel erreichen. Trotz kühlem Wetter waren alle am Start und liefen die ganze Stunde – nur unterbrochen durch eine kleine Trinkpause, für die Elke Mittermüller gesorgt hatte. Anschließend gab es für jede/n eine Urkunde für die gezeigte Leistung mit einem kleinen Geschenk des LWT. Im Kreis der übrigen Läufer wurde von allen der Erfolg gefeiert und versprochen: wir machen weiter!

 

Zum Vergrößern, bitte aufs Bild klicken!
Zum Vergrößern, bitte aufs Bild klicken!